Baugrundstück für MFH in Mönchengladbach Bonnenbroich

41238 Mönchengladbach, Wohngrundstück zum Kauf

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    SB-074-
  • Objekttypen
    Grundstück, Wohngrundstück
  • Adresse
    Dohler Str. 146
    41238 Mönchengladbach
  • Grund­stück ca.
    682 m²
  • Zustand
    Abrissobjekt
  • Verfügbar ab
    sofort
  • Kaufpreis
    159.500 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Grundstück befindet sich im Mönchengladbacher Ortsteil Rheydt/Bonnenbroich und schließt eine Baulücke. Die bebaubare Breite beträgt ca. 8.38 m und das Grundstück hat eine Tiefe von ca. 75,90 m. Uns liegt ein genehmigter Bauantrag mit einer Bautiefe von ca. 11,08 m vor. Es wurde eine Orientierung an der Nachbarschaftsbebauung vorgenommen.
Das Grundstück kann mit einem Dreifamilienhaus bebaut werden.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Durchfahrt welche zu den entsprechenden 3 Garagen/Stellplätzen führt. Für jede der 3 Wohnungen ist ein Gartenteil vorgesehen.
Auf dem Grundstück befindet sich noch ein älteres, eingeschossiges Gebäude welches abgerissen werden muss. Das gleiche gilt für die an der Straßenseite befindliche Blechgarage

Sonstige Informationen

Planung und positiv entschiedener Bauantrag liegen uns vor und können käuflich übernommen werden.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Norbert Tüffers, Tel. 0172 2045102 oder 02161/5957172.

Lage

Die stadtnahe Lage bietet alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Darüber hinaus, befindet sich in unmittelbarer Nähe Schloss Rheydt mit den Schlossgärten. Die nahe gelegene Niers gehört auch zum Naherholungsgebiet.
Gute Verkehrsanbindungen Richtung Neuss und Düsseldorf sind gegeben.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus
Nach oben